DIE BURGEREI FRöSCHENGASSE

DIE BURGEREI FRöSCHENGASSE Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 397 Bewertungen
19 Sep 2020 um 9:48 Wie immer burger perfekt und Lieferung sogar etwas schneller als erwartet.
17 Sep 2020 um 14:07 Ich war leider nicht zufrieden. Die Pommes waren nur noch lauwarm und alles andere als knusprig. Auch der Burger war nur noch ein wenig lauwarm und insgesamt sehr langweilig. Es war meine erste (und auch letzte) Bestellung und ich bin schon enttäuscht.
17 Sep 2020 um 8:00 Das Fleisch war leider nicht durch. Ärgerlich bei diesem Preis: 9,50 Euro für einen Burger. Die Kartoffeln waren auch nicht gut – manche leicht angebrannt, insgesammt nicht knusprig – wahrscheinlich angewärmt. Ich persönlich wähle beim nächsten Mal ein
15 Sep 2020 um 12:39 Das Essen ist normalerweise tip-top aber mit der Lieferung hatte ich immer Probleme. Entweder komplett falsch Geliefert oder Die Getränke sind nicht dabei! Gestern, nach über drei Stunden am Warten wurde meine Bestellung einfach nicht nachgeliefert!!
14 Sep 2020 um 13:18 Geschmacklich war sowohl beim Klassik-Burger als auch bei den Pommes noch Luft nach oben. Beides war zu wenig gewürzt, der Burger aufgrund zu wenig Sauce auch etwas trocken. Und die Sonderwünsche wg Unverträglichkeiten wurden nicht berücksichtigt.
12 Sep 2020 um 6:17 Das Fleisch war leider noch ziemlich roh
11 Sep 2020 um 18:30 Heisser, lecker und inzwischen wieder gut belegter Burger!
4 Sep 2020 um 19:15 Sehr freundlicher Lieferant, sehr gute Burger. Pommes etwas abhängig von der Lieferdauer, aber das ist bei Pommes unvermeidbar. Aber in jedem Fall besser als andere, da selbstgemacht.